nach oben

rausgefischt - unsere Videoclips des Tages

Dieser Hund freut sich über die Rückkehr seines Herrchens.
Dieser Hund freut sich über die Rückkehr seines Herrchens. © Screenshot Youtube
13.04.2017

rausgefischt: Wenn der beste Freund bei der Herrchen-Rückkehr total durchdreht

„Den Geruch kenne ich doch… Aber hier war doch etwas… Da unter der Decke ist doch jemand… Da! Da! Da!“ Der Rest geht unter in freudigem Fiepsen. So oder so ähnlich könnte es im Kopf des Hundes ausgesehen haben. Er dreht völlig durch und begrüßt den Mann, der unter der Decke heraus schaut. Die Freude ist riesig.

Der Mann unter der Decke ist sein Herrchen und war für die USA elf Monate in Übersee. Viel zu lang für den Hund und er kann gar nicht genug von seinem besten Freund bekommen.

Videos wie dieses findet man in unglaublicher Menge im Internet. Soldaten aus aller Welt kehren nach Hause zurück. Die Familien warten monatelang und vermissen ihre Angehörigen schrecklich. Aber nicht nur die Familie, auch die Freunde und - ihre Hunde. Kaum wird die Türe geöffnet rennen die vierbeinigen Freunde vor allen anderen auf sie zu und werfen sie vor Freude von den Beinen.

Diese 13-jährige Hundedame kann sich vor Freude gar nicht auf den Beinen halten und weint.

Auch kleinere Hunde können ihren menschlichen Freund zu Fall bringen. Auch gegen ein kleines Duett mit dem Menschen zur Feier des Tages ist nichts einzuwenden. Und ganz viele Hunde wollen sofort spielen und die verlorene Zeit wieder nachholen. Und egal welches Land, die Freude der Hunde und Menschen ist überall auf der Welt gleich.

Leserkommentare (0)