nach oben

IMMO Messe im CCP

Die sauberste und günstigste Energie ist jene, die wir gar nicht erst verbrauchen. Die IMMO 2017 zeigt Wege, wie mit innovativen Techniken und alternativen Energien der Umgang mit Strom und Wärme noch effizienter wird. Dies und vieles mehr rund um Immobilienerwerb, Wohnsicherheit, Bauen, Sanierung und fachmännische Renovierung finden die Besucher auf der IMMO 2017. In hochinteressanten Vorträgen geben erfahrene Immobilien-Fachleute wieder fundierte Antworten zu aktuellen und zukunftsgerichteten Themen in praktisch allen Immobilienbereichen.

» Zur Übersichtsseite

ViTAL Messe im CCP

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren, wird auch in 2017 die Messe für Aktivität, Vitalität und Wellness in Pforzheim stattfinden. Der Termin für die ViTAL 2017 ist am 28. und 29. Oktober im CongressCentrum Pforzheim. Ebenfalls wird wieder ein umfangreiches Programm mit Empfehlungen, Hinweisen und Fitness-Tipps sowie wirksamen Maßnahmen zu einem noch gesünderen und beweglicheren Leben geboten. Rund 80 Aussteller präsentieren sich wieder und geben einen Überblick über Ihre vielfältigen Angebote im Gesundheitsbereich.

» Zur Übersichtsseite