760_0900_99120_Muttertagsaktion_SPD.jpg
Begeistert über die Wahlveranstaltung auf dem Wochenmarkt waren Uli Seibold (von links), Heidi Roller, Marie-Sophie Schlegel, Karl Renner, Sven Czmal, Karin Münzmay, Ralf Lauer, Katja Mast, Anne-Ruth Schlegel, Maria- Magdalena Wild, Davis Riedel, Paul Renner, Evelyn Moor und Jürgen Metzger.  Foto: Privat 

400 Rosen für Mütter: Mühlacker SPD verteilte Blumen und Prosecco am Muttertag

Mühlacker. „Das war ein richtig schöner Wahlkampftag, ganz nach unserem Geschmack“, resümierten der SPD-Fraktionsvorsitzende im Mühlacker Gemeinderat, Jürgen Metzger und SPD Gemeinderatskandidat Ralf Lauer.

Denn am vergangenen Samstag haben der SPD-Ortsverein, die SPD-Gemeinderats-, Kreistags- und Europakandidaten zusammen mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Katja Mast viele gute Gespräche geführt und dabei auch noch 400 Rosen und Prosecco verteilt. Auf dem Wochenmarkt, in der Bahnhofstraße und an der Drehscheibe präsentierten sich die SPDler. Und auf dem Maulbeerbaumplatz heizte der Mühlacker SPD-Stadtrat Uli Seibold mit seiner Enzkreis-Bigband den Besuchern musikalisch ein. „Die Mütter haben sich riesig über unsere Anerkennung gefreut“, sagt Ralf Lauer. Und auf das „Dürrmenzer Festwetter“ ohne Regen sei ebenfalls Verlass gewesen.