WhatsApp Image 2019-05-13 at 15.24.21 (2)
 

74-Jährigem wird schwarz vor Augen – Auto rast in Knittlinger Garage

Knittlingen. Einem 74-jährigen Autofahrer ist am Montagnachmittag schwarz vor Augen geworden, er kam von der Straße ab und prallte gegen eine Garagenwand in Knittlingen.

Nach Ermittlungen des Polizeireviers Mühlacker war der Unfallverursacher mit seinem VW-Bus gegen 14.30 Uhr auf der Freudensteiner Straße in Fahrtrichtung Freudenstein unterwegs, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde, er von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine Garagenwand fuhr. Nach dem Geschehen wurde der Mann umgehend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Sein Fahrzeug wurde mit einem Schaden von geschätzten 15.000 Euro abgeschleppt. Der Sachschaden insgesamt wird auf 25.000 Euro geschätzt.