nach oben
Feucht-fröhlich: Abi-Gag am Mühlacker THG © Reiling
07.07.2010

Abi-Gag in Mühlacker: Hunderte Schüler feiern mit

MÜHLACKER. Bei Temperaturen um die 30 Grad feierten die Abiturienten des Mühlacker Theodor-Heuss-Gymnasiums am Mittwoch ihren feucht-fröhlichen Abi-Gag. Mit Spritzpistolen und Eimern voller Wasser holten die 13.-Klässler am Morgen alle anderen Schüler aus ihren Klassen, um mit diesen auf dem Schulhof ein großes Fest zu feiern. Mit einem Buffet für die Lerher, einer Hüpfburg und einer Bühne, auf der die Schüler-Band ihr Talent unter Beweis stellte, feierten die Abiturienten das Ende ihrer Schulzeit.  

Bildergalerie: Abi-Gag am Mühlacker THG

Hinter den Abiturienten liegt mittlerweile ein wahrer Feier-Marathon: Letzten Samstag der Abi-Ball, am Montag der Abi-Move und am Mittwoch nun der Abi-Gag. Kein Wunder also, dass der ein oder andere schon mal erschöpft am Boden saß und keine Kraft mehr zum Feiern hatte.