760_0900_95300_2_Jahresfeier_TV_Hohenklingen_Atemlos_mit.jpg
Die Faustball-Damen überraschten mit einer überzeugenden Choreographie, bei der selbst Helene Fischer atemlos mit von der Partie war. Foto: Haller

Bunte Unterhaltung bei der Jahresfeier des Turnvereins Hohenklingen

Knittlingen-Hohenklingen. Mit einem gleichermaßen bunten wie auch abwechslungsreichen Programm mit etlichen Höhepunkten präsentierte sich der Turnverein Hohenklingen bei seiner traditionellen Jahresfeier einmal mehr seinen Mitgliedern und Freunden.

Die Weißachtalhalle im Knittlinger Stadtteil war bis auf den letzten Platz gefüllt, TVH-Vorsitzender Lothar Frick konnte unter den Besuchern auch eine Reihe von Ehrengästen willkommen heißen. Schlag auf Schlag ging es danach auf der Bühne, auf der sich die verschiedenen Abteilungen des Turnvereins mit ihren Ideen und Darbietungen geradezu überboten. Die Besucher durften sich über ein knapp dreistündiges buntes Kaleidoskop bester Unterhaltung freuen.

Mehr lesen Sie am Donnerstag, 7. März 2019, in der „Pforzheimer Zeitung (Ausgabe Mühlacker)“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.