nach oben
Wollen auch in diesem Jahr erfolgreich sein: die Teilnehmer beim Ölbronner Fahrrad-Trial.
trial © PZ-Archiv
17.05.2011

DM im Fahrradtrial: Zehn Fahrer des RMSC Ölbronn dabei

ÖLBRONN-DÜRRN. Bei den deutschen Meisterschaften im Fahrradtrial im Juni schickt der gastgebende RMSC Ölbronn zehn Fahrer ins Rennen. Als Titelverteidiger ist Jonas Friedrich in der Altersklasse U 13 zu beachten. Bei den Mädchen zählt Nina Reichenbach vom RMSC zu den Favoriten. Sie war vor einem Jahr Zweite der DM und Vierte bei der Weltmeisterschaft in Polen.

Austragungsort des Geschicklichkeitswettbewerbs ist am 4./5. Juni der Steinbruch in Ölbronn. Am ersten Tag müssen ab 10 Uhr natürliche und künstliche Hindernisse überfahren werden. Am Sonntag geht es schon eine Stunde früher los. Am DM-Wochenende wird ein "Show-Car“ für die musikalische Untermalung sorgen. Der Eintritt zur Meisterschaft ist frei. Mehr zu der hochkarätigen Veranstaltung am Mittwoch in der Pforzheimer Zeitung. rks