nach oben
Aus der Kasse eines Geschäftes in der Stuttgarter Straße in Vaihingen hat ein junger Mann 400 Euro gestohlen.
Kasse © dpa
27.10.2010

Dieb stiehlt 400 Euro aus Kasse

VAIHINGEN/ENZ. Ein junger Mann hat aus der Kasse eines Geschäftes in der Stuttgarter Straße in Vaihingen 400 Euro gestohlen. Eine Zeugin bemerkte, dass sich dieser an der Kasse bediente. Nachdem er sich durch Handzeichen mit zwei weiteren jungen Männern offensichtlich verständigt hatte, verließ das Trio den Laden. Bei einer anschließenden Überprüfung der Kasse stellte sich ein Fehlbetrag von 400 Euro heraus. 

Die drei jungen Männer mit kurz geschorenen Haaren waren etwa 17 bis 20 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,80 bis 1,90 Meter groß. Bekleidet waren sie mit Jeans und Kapuzenshirts. Der Haupttäter soll eine rundliche Nase und ein pickeliges Gesicht gehabt haben. Nach dem Vorfall hatte das Trio das Geschäft in Richtung des Kaufhauses in derselben Straße verlassen und könnte dort aufgefallen sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen/Enz, Telefon 07042/9410, zu melden. pol