nach oben
Bei einem Unfall auf der B 10 in Mühlacker sind am Montag drei Menschen verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der B 10 in Mühlacker sind am Montag drei Menschen verletzt worden. © Heilemann
04.07.2011

Drei Verletzte bei Unfall auf B 10 in Mühlacker

MÜHLACKER. Bei einem Unfall auf der Kreuzung der B 10 und der Ötisheimer Straße in Mühlacker sind am Montag um die Mittagszeit drei Menschen leicht verletzt worden. Die Bundesstraße war für die Dauer der Bergung stark eine Stunde lang gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Nach Angaben der Polizei war ein Renaultfahrer auf der B 10 trotz Rotlichts in die Kreuzung gefahren. Sein Auto prallte auf einen BMW, der aus der Ötisheimer Straße nach links in die Bundesstraße einbiegen wollte. Der Renault landete auf dem Dach. Die beiden Insaßen und der BMW-Fahrer konnten sich laut Polizei selbst aus den Fahrzeugen befreien, erlitten aber alle drei leichte Verletzungen.