nach oben
Drogen-Dealer in Sersheim festgenommen.
Drogen-Dealer in Sersheim festgenommen © dpa
04.10.2010

Drogen-Dealer in Sersheim festgenommen

SERSHEIM. Im Zuge polizeilicher Ermittlungen ist es den Drogenfahndern der Ludwigsburger Kriminalpolizei gelungen, einen 28-jährigen Wohnsitzlosen, der vermutlich als Drogenhändler fungierte, festzunehmen. Bei dem Dealer, der sich derzeit bei einem Bekannten in Bretten aufhält, konnten bei einer Überprüfung an der S-Bahnhaltestelle Sersheim neben mehreren hundert Gramm Amphetamin und Marihuana etwa 1000 Euro Bargeld festgestellt werden.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung bei dem Bekannten in Bretten konnten keine weiteren Betäubungsmittel oder sonstige beweiserhebliche Gegenstände aufgefunden werden.Der 28-jährige Mann wurde am Samstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn dem Haftrichter beim Amtsgericht Heilbronn vorgeführt, welcher einen Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen. pol