nach oben
Wem gehören diese beiden Ziegenböcke in Knittlingen? Die Polizei bittet um Hinweise.
Wem gehören diese beiden Ziegenböcke in Knittlingen? Die Polizei bittet um Hinweise. © Polizei
05.09.2016

Eigentümerin der in Knittlingen ausgesetzten Ziegenböcke gefunden

Knittlingen. Zwei herrenlose, langhaarige Ziegenböcke sind am Sonntagmorgen mutterseelenallein von einem Mann in Knittlingen gefunden worden – lediglich mit einem Abschleppseil an einen Baum gebunden. Die Polizei hat offenbar die Eigentümerin gefunden.

Woher sie stammt und wie die Tiere an Ort und Stelle gelangten, konnte die Pressestelle des Polizeipräsidiums in Karlsruhe gestern nicht mehr in Erfahrung bringen. 

Die beiden Ziegenböcke wurden bei einer Grillhütte gefunden. Dort konnten sie allerdings nicht bleiben, deshalb suchte die Polizei für die zwei nach Asyl. Ein freundlicher Landwirt nahm sich der beiden an und beherbergt sie seitdem, bis der rechtmäßige Besitzer gefunden werden konnte.