nach oben
Wortgewandt: Citymanager Thomas Müller (Mitte) hat mit PZ-Redakteurin Nadine Schmid (links) einen Spaziergang durch die Mühlacker Innenstadt gemacht – immer dabei Jessica Reiling (rechts) mit der Kamera für das Video auf Mühlacker-news.
Citymanager Stadtspaziergang © Lutz
07.01.2011

Ein Stadtspaziergang mit dem Citymanager

MÜHLACKER. Citymanager Thomas Müller ist seit Anfang Januar in Vollzeit für die Weiterentwicklung der Mühlacker Innenstadt da. Bei einem Spaziergang durch die Kernstadt hat der 43-Jährige PZ-Redakteurin Nadine Schmid erklärt, wo er in Sachen Einkaufsstadt Potenziale sieht, dass der Mühlehof durchaus erhaltenswert ist und warum er sich in Mühlacker bereits heimisch fühlt.

Thomas Müller hat sich bereits durch seinen Halbtagsjob gut einleben können. In dieser Zeit sei er mit vielen Akteuren aus Gewerbe, Handel, Gastronomie sowie der Stadtverwaltung und dem Gemeinderat ins Gespräch gekommen.

Ein ausführliches Interview mit dem Citymanager über seine Ansätze für eine attraktive Einkaufsstadt, den Mühlehof und das Grünprojekt lesen Sie am Samstag in der Mühlacker Ausgabe der Pforzheimer Zeitung. nad