nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
31.10.2016

Einbrecher am Wochenende sehr aktiv

Über das Wochenende brachen Diebe in mehrere Wohnhäuser im Enzkreis ein. In der Zeit von Freitag, 13.30 Uhr bis Samstag, 23.55 Uhr war ein Haus in der Straße Am Brunnenhäusle in Ötisheim Zielobjekt. Die Einbrecher öffneten gewaltsam ein Fenster und entwendeten Schmuck.

Am Freitag zwischen 16 Uhr und 21.05 Uhr drangen Diebe in ein Haus in der Panoramastraße in Öschelbronn ein. Ob hier etwas entwendet wurde kann bislang noch nicht gesagt werden. Auch in Niefern gelangten Diebe in ein Haus in der Straße am Schillbach. Hier hebelten sie ein Fenster auf um in das innere zu gelangen und entwendeten dort Schuck und Bargeld. In Enzberg drangen Einbrecher in ein Wohnhaus in der Dorfwiesenstraße ein. Hier ist noch nicht bekannt, was entwendet wurde. Der Schaden beziffert sich auf insgesamt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer 07041 9693-0 entgegen.