nach oben

Einbrüche in der Region

© Symbolbild dpa
20.08.2018

Einbrecher im Illinger Kletterwald: Werkzeug gestohlen

Illingen. Unbekannte sind in der Nacht auf Sonntag in einen Lagerraum des Illinger Kletterwaldes eingebrochen und haben sich vor allem an den dort lagernden Werkzeugen bedient. Nun sucht die Polizei dringend Zeugen.

Zwischen 19 Uhr am Samstag und 10 Uhr am Sonntag brachen die Unbekannten in einen Lagerraum des an der Straße "Buckelbäumle" gelegenen Kletterwalds ein. Dabei hatten sie es laut Polizei offenbar auf Werkzeug abgesehen. Der Wert der entwendeten Gegenstände konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer (07041) 96930 in Verbindung zu setzen.