nach oben
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
17.01.2019

Einbruch in Supermarkt: Bargeld und Tabakwaren gestohlen

Sternenfels. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen bislang noch unbekannte Täter laut einer Mitteilung der Polizei durch Aufbrechen der Anlieferungstür in ein Lebensmittelgeschäft in der Kürnbacher Straße in Sternenfels ein. Im Anschluss öffneten der oder die Täter die Kassenschubladen und entnahmen das darin befindliche Bargeld.

Außerdem entwendeten die Einbrecher eine Vielzahl von Tabakwaren, Rasierapparaten und Lebensmitteln. Derzeit wird von einem Schaden in Höhe von mehrerenTausend Euro ausgegangen. Die Polizei konnte den Tatzeitraum auf Mittwoch, 19.30 Uhr, bis Donnerstag, 3 Uhr, eingrenzen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (0 70 41) 9 69 30 entgegen.