nach oben
Foto: dpa/Symbolbild
Foto: dpa/Symbolbild
07.12.2017

Einbrüche in Lomersheim und Ötisheim - Polizei sucht Zeugen

Mühlacker. Nach zwei Wohnungseinbrüchen am Mittwoch zwischen 13.45 Uhr und 19 Uhr in Mühlacker-Lomersheim und Ötisheim bittet das Polizeirevier Mühlacker um sachdienliche Hinweise.

Unbekannte Täter hebelten im Ötisheimer Ortsteil Schönenberg in der Petrus-Waldus-Straße die Terrassentüre eines Einfamilienhauses auf. Im Innern wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Nach derzeitigem Stand wurden Goldmünzen, eine Armbanduhr und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Auch in der Fischeräckerstraße in Lomersheim wurde gewaltsam die Terrassentüre aufgehebelt, wodurch sich die Diebe Zutritt zum Anwesen verschafften. Hier konnten die Langfinger Bargeld an sich nehmen und unerkannt flüchten.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (07041) 9 69 30.