nach oben
Auch die Band "Phil" begeisterte das Publikum auf dem Mühlacker Kelterplatz mit rockigen und poppigen Klängen. © Prokoph
22.05.2011

Einkaufen, erleben, feiern mit Mühlacker Handel

MÜHLACKER. Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen des Gewerbe-, Handels- und Verkehrsvereins Mühlacker (GHV) und City-Manager Thomas Müller am Samstagabend mit dem Besuch von rund 1500 Menschen bei den Konzerten der Bands „MilesTone“ und „Phil“. Doch der „Mühlacker Frühling“ bot neben Rock und Pop noch einige andere Attraktionenen.

Bildergalerie: Impressionen vom Mühlacker Frühling 2011

„Heute ist alles super“, freute sich GHV-Vorsitzender Hand-Dieter Slobodkin.über die gut gelaunten Menschen, die sich auf dem Kelterplatz tummelten und die zum „Mühlacker Frühling“ passenden Temperaturen. Beim Behr-Lauf in Mühlacker am Samstagvormittag gingen rund 1000 Laufbegeisterte an den Start. Nachmittags war der Besuch in den Mühlacker Geschäften allerdings etwas zurückhaltender, was wohl am schönen Wetter gelegen haben könnte.

Einkaufen, erleben, feiern, darum geht es aus Sicht von City-Manager Thomas Müller beim „Mühlacker Frühling“. Er hatte das Thema „Citymobilität“ mit der Veranstaltung verknüpft und dabei E-Bikes und Pedelecs zum Ausprobieren organisiert. ausprobiert werden. ip