nach oben
Einschränkungen im Bahnverkehr gibt es am Wochenende für Bahnreisende wegen der Weichen- und Gleisarbeiten am Mühlacker Bahnhof.
Bahnhof Mühlacker © PZ-Archiv
01.06.2011

Einschränkungen im Bahnverkehr wegen Bauarbeiten

MÜHLACKER/STUTTGART. An den kommenden Wochenenden müssen sich Bahnreisende wegen der Weichen- und Gleisarbeiten am Bahnhof Mühlacker nun doch auf Einschränkungen einstellen. Nach Bahnangaben werden am Wochenende 4. und 5. Juni, am Sonntag, 12. Juni, sowie am Wochenende 2. und 3. Juli einzelne AVG-Stadtbahnen im Abschnitt Mühlacker-Pforzheim Hauptbahnhof in beiden Richtungen durch Busse ersetzt.

In den Bussen können keine Fahrräder mitgenommen werden. Darüber hinaus könne es bei den Interregio-Express-Zügen hauptsächlich in Fahrtrichtung Stuttgart im Abschnitt Mühlacker-Stuttgart zu Verspätungen von rund zehn Minuten kommen. pm