nach oben
Schlossherr Roland Rauschmayer und Tochter Andrea Rauschmayer-Fleischer (von links) übergaben die Spendensumme an PZ-Verleger Albert Esslinger-Kiefer und „Menschen in Not“-Vorsitzende Susanne Knöller.  Lutz
Schlossherr Roland Rauschmayer und Tochter Andrea Rauschmayer-Fleischer (von links) übergaben die Spendensumme an PZ-Verleger Albert Esslinger-Kiefer und „Menschen in Not“-Vorsitzende Susanne Knöller. Lutz
06.12.2017

Erlebnisdinner mit tollem Spenden-Ergebnis

Mühlacker-Mühlhausen. Bei „Color your life“ in Mühlhausen kommen 2820 Euro zusammen. Der Betrag geht an die PZ-Hilfsaktion „Menschen in Not“.

Wer dabei gewesen ist am Samstag bei „Color your life“ im Schloss Mühlhausen, der wird diesen Abend so schnell nicht vergessen. „Eine Veranstaltung bester Güte“ sei das Wohltätigkeits-Dinner gewesen, lobte PZ-Verleger Albert Esslinger-Kiefer das Organisatorenteam rund um Andrea Rauschmayer-Fleischer – und erfolgreich war die Gala für den Guten Zweck obendrein: 2820 Euro konnten Schlossherr Roland Rauschmayer und Tochter Andrea Rauschmayer-Fleischer am Mittwoch an Albert Esslinger-Kiefer und „Menschen in Not“-Vorsitzende Susanne Knöller übergeben.

Denn – dies stand von Anfang an fest – der Abend wurde insbesondere für jene veranstaltet, die oftmals nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und daher auf die Unterstützung der PZ-Hilfsaktion angewiesen sind.

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.