nach oben
Christoph Sonntag kommt im November 2018 nach Mühlacker. Foto: PZ-Archiv
Christoph Sonntag kommt im November 2018 nach Mühlacker. Foto: PZ-Archiv
28.09.2017

Erste Einblicke in die Theaterspielzeit 2018/2019 in Mühlacker

Mühlacker. Eilig hatte es Volkshochschulleiterin Martina Terp-Schunter in diesem Jahr, ihre Vorschläge für die Theaterspielzeit 2018/2019 dem Mühlacker Gemeinderat vorzustellen. Der Grund: Für die zeitlich drängende Vertragunterzeichnung mit dem bekannten Kabarettisten Christoph Sonntag benötigte sie noch grünes Licht für den Kostenrahmen der Spielzeit.

Knapp 100.000 Euro beantragte sie für die zehn geplanten Abendveranstaltungen im Uhlandbau und weitere 8000 Euro für einen besonderen Höhepunkt im kommenden Jahr: „SWR 1 Pop&Poesie“ auf dem Kelterplatz. Denn im Rahmen der Jubiläums-Sommertour zum zehnjährigen Bestehen will die Reihe auch in Mühlacker Station machen.

Mehr lesen Sie am Freitag in der Mühlacker-Ausgabe der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.