nach oben
16.11.2012

Exhibitionist entblößt sich in Sersheim vor 66-jähriger Frau

Sersheim. Auch die Kälte scheint Exhibitionisten nicht davon abzuhalten, ihr Geschlechtsteil in der Öffentlichkeit zu entblößen. Am Donnerstag gegen 16 Uhr tat dies ein Unbekannter gegenüber einer 66 Jahre alten Passantin, die in Sersheim auf dem Fußweg beim Aischbach in Richtung Hundeplatz unterwegs war.

Der 40 bis 50 Jahre alte Mann war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er trug eine Brille, hatte kurze grau-melierte Haare und war mit einer hellen, hüftlangen Jacke bekleidet. Dazu trug er eine helle Hose, ein helles Stirnband und hatte einen hellgrauen Stoffrucksack dabei. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Vaihingen/Enz, Telefon (07042) 9410, in Verbindung zu setzen. pol