nach oben
20.03.2015

Frau prallt mit Auto gegen Baum: Wagen brennt komplett aus

Mühlacker. Am Donnerstagnacht ist eine 30-jährige Frau mit ihrem VW Golf auf der B 10 von Illingen in Richtung Mühlacker gefahren, als sie mit ihrem Wagen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

{elemente}

Kurz nach dem Ortseingang Mühlacker wollte sie um 23.20 Uhr nach links in die Senderstraße einbiegen. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Frau, unmittelbar nach der Einmündung, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Golf fing Feuer und brannte komplett aus. Die Fahrzeugführerin und ihre 30-jährige Beifahrerin konnten sich leicht verletzt aus dem brennendem Fahrzeug retten. Sie wurden durch den Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen vor Ort war, in die Enzkreisklinik Mühlacker zur ambulanten Behandlung eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Mühlacker war mit vier Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Am Golf entstand Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro.