nach oben
Hatten Grund zum Jubeln: Die Kinder des katholischen Kindergartens in Knittlingen mit ihren Erzieherinnen Ina Crespo, Marianne Stuber, Brunhilde Komke und Tatjana Rebhuhn (von links).
Hatten Grund zum Jubeln: Die Kinder des katholischen Kindergartens in Knittlingen mit ihren Erzieherinnen Ina Crespo, Marianne Stuber, Brunhilde Komke und Tatjana Rebhuhn (von links). © Lutz
08.07.2011

Fröhliches Fest im Kindergarten Knittlingen

KNITTLINGEN. Mit einem großen Sommerfest hat der katholische Kindergarten in Knittlingen 111 Jahre Kindergartenarbeit in der Fauststadt gefeiert. Zudem wurde die neue Küche der Einrichtung eingeweiht, in der die Erzieherinnen gemeinsam mit den Kindern kochen und ihnen beibringen, wie sie mit Lebensmitteln umgehen sollten.

„Für uns ist das ein wichtiger Erziehungsaspekt“, betonte die Leiterin Marianne Stuber die Wichtigkeit der Investition. Gemeinsam mit den Eltern der Kinder wurde viel gespielt, gesungen und gelacht, bevor man sich am Buffet stärken konnte. max