nach oben
Von der Musik mitreißen ließen sich unter anderem auch Paul Kessler und Barbara Birkenmaier (vorne). Foto: Fotomoment
Von der Musik mitreißen ließen sich unter anderem auch Paul Kessler und Barbara Birkenmaier (vorne). Foto: Fotomoment
31.10.2016

Heiteres Herbstfest bei den Motorsportlern in Lomersheim

Mühlacker-Lomersheim. Dirndl und Lederhosen waren beim Oktoberfest des RKV Lomersheim angesagt. Am Samstagabend feierten rund 80 Besucher mit Tanz, Gemütlichkeit und guter Laune.

Einer davon war Peter Hilcher. Der Vorsitzende des MSC Ludwigsburg ist seit einem halben Jahr auch Mitglied beim RKV. Als er mit dem Motorsport anfing, habe er 1978 dort seinen ersten Pokal gewonnen. Die Kontakte nach Lomersheim seien nie abgebrochen. Zur Musik von Alleinunterhalter, DJ und Entertainer „Musikuß Werner“ alias Werner Wolff schwang der 53-jährige mit seiner Frau Inga das Tanzbein. In familiärer Atmosphäre machten das viele bei dieser jährlich stattfindenden Kirwe-Veranstaltung.