nach oben
Spielausschuss-Vorsitzender von Hellas Mühlacker, Dimitros Paltoglou, möchte das Stadtturnier im Sommer 2010 austragen. 
Dimitrios Paltoglou © PZ-Archiv
11.11.2010

Hellas Mühlacker will Stadtturnier organisieren

MÜHLACKER. Nach derzeitigem Stand sieht sich der Fußball-B-Ligist Hellas Mühlacker in der Lage, das Senderstädter Stadtturnier im Sommer 2012 auszutragen. Das sagte der Spielausschuss-Vorsitzende Dimitrios Paltoglou Muehlacker-news.

Gespielt werden sollte dann auf dem holprigen Platz im Enzvorland, auf dem Hellas bisher seine Punktspiele austrägt. Zumindest sei noch mit keinem anderen Verein über eine Ausweichmöglichkeit gesprochen worden.

Was die Terminfrage angeht, hielt sich Paltoglou bedeckt. Ob wie früher im Juni oder erneut im August gespielt werden würde, ist demnach offen. 

2011 tritt Hellas bei den Aktiven wie auch bei der AH nur in der Halle an. Im August, wenn sich die Fußballklubs beim FV Lienzingen versammeln, werden die Griechen erneut fehlen. Dann seien bei Hellas die meisten in Urlaub. Bei der jüngsten Stadtturnier-Auslosung am Montag hatte der Verein ebenfalls gefehlt. rks