nach oben
Mitten in den Weinbergen von Knittlingen-Freudenstein ist am späten Mittwochabend eine Holzhütte in Flammen aufgegangen. © Fotomoment
11.05.2017

Holzhütte in Knittlingen-Freudenstein geht in Flammen auf

Knittlingen. Mitten in den Weinbergen von Knittlingen-Freudenstein ist am späten Mittwochabend eine Holzhütte in Flammen aufgegangen. Die Brandursache muss noch geklärt werden.

Bildergalerie: Hüttenbrand in den Knittlinger Weinbergen. Fotos: Fotomoment

Der Vollbrand der Gartenhütte wurde gegen 23 Uhr der Integrierten Leitstelle Pforzheim gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Knittlingen war mit 7 Fahrzeugen und 23 Wehrleuten im Einsatz. Im Außenbereich des Ortes musste erst einmal die Wasserversorgung sichergestellt werden. Der Dachbereich der Hütte brannte komplett aus.

Die Polizei sicherte die Brandstelle. Nach einer ersten Information am Brandort könnte das Feuer vom Inneren der Hütte aus seinen Lauf genommen haben.

Knittlingen: Gartenhütte in Vollbrand