nach oben
Thomas Brotzler
Thomas Brotzler
27.10.2017

Internationaler Kunstpreis geht nach Dürrmenz

Mühlacker. Der Dürrmenzer Fotokünstler Thomas Brotzler ist erneut für seine Arbeiten mit einer Auszeichnung geehrt worden.

Bei den diesjährigen Black & White Spider Awards – einem der wichtigsten und renommiertesten internationalen Wettbewerbe im Bereich der Schwarzweiß-Fotografie – wurde Brotzler für zwei Arbeiten ausgezeichnet, die zu einer Fotostrecke rund um die neue Autobahnbrücke in Nöttingen gehören.

Brotzler, insbesondere für seine Bildstrecken zu Industriebrachen wie beispielsweise den Maulbronner Schenk-Werken sowie der einstigen Ziegelei in Mühlacker bekannt, hat sich für dieses Projekt auf neues Terrain gewagt und freut sich aus diesem Grund umso mehr über den neuerlichen Erfolg.

Mehr lesen Sie am Samstag in der „Pforzheimer Zeitung - Region Mühlacker“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.