nach oben
Begeisterten ihr Publikum: John Miller (Mitte) und seine Band haben im Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker ein tolles musikalisches Stück schottischer Kultur abgeliefert.
Begeisterten ihr Publikum: John Miller (Mitte) und seine Band haben im Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker ein tolles musikalisches Stück schottischer Kultur abgeliefert. © Fotomoment
19.04.2011

John Miller und Band bei Mühlacker „Country-Night“

MÜHLACKER-DÜRRMENZ. Bereits zum dritten mal gastierte der Musiker John Miller mit seiner Band im Vereinsheim des Musikvereins Mühlacker, um bei der vom THW-Mühlacker sowie dem Senderstädter Musikverein veranstaltete „Wullesee Country Night“ teilzunehmen.

Lothar Drung kennt den schottischen Musiker John Miller persönlich. Wie der Ortsbeauftragte des THW-Mühlacker sagte, hat sich der Kontakt über einen Fan-Club der Band „Walker Brothers“ ergeben. Über diesen entstand der Austausch von Mails. Vor sechs Jahren lernte er den Schotten schließlich persönlich kennen. Traditionelle schottische Musik spielte John Miller als Gitarrist und Sänger mit seinen Musikern Martin Barrett (Gitarre), Andy McDowell (Bass), Tim Davidson (Steel-Gitarre) und David Cameron (Schlagzeug). Das Konzert in Mühlacker war das letzte einer zweiwöchigen Tournee. Auftritte in Amsterdam, Witten, Stuttgart-Stammheim, Speyer und in der Schweiz hatte die Band bereits hinter sich. vh