nach oben
28.01.2013

Kein Strom wegen Unfallflüchtigem

Mühlacker. Weil ein bislang unbekannter Autofahrer einen Stromverteilerkasten streifte, hatten Bewohner der Hartfeldstraße teilweise keinen Strom. Die Polizei sucht nun ein blaufarbenes Fahrzeug mit vermutlich rechtseitigen Beschädigungen.

Am Sonntagmorgen um 8 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in absteigender Richtung die Hartfeldstraße, wo er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei stieß er mit einem Stromverteilerkasten zusammen, den er so beschädigte, dass sich Anwohner über Stromausfall beschwerten.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Fahrzeugführer unerkannt. An dem Verteilerkasten konnten bläuliche Farbantragungen festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter der Tel. Nr. (07041) 96930 entgegen.