nach oben
Der MGV-Nachwuchs bereitet sich mit Schwung auf das Konzert am 12. November vor.
Der MGV-Nachwuchs bereitet sich mit Schwung auf das Konzert am 12. November vor.
12.10.2011

Kinderchor "Tönchen" und Jugendchor "Tone up" bereiten sich auf Konzert vor

Der Nachwuchs der MGV-Chöre Mühlacker präsentiert sich am 12. November mit einem Konzert. Im Musikvereinsheim am Wullesee werden aktuelle deutsche Hits gesungen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. „Derzeit gibt es sehr viele deutsche Bands“. Für den Chorleiter des Kinderchors „Tönchen“ und des Jugendchors „Tone up“ Martin Falk, eine gute Entwicklung.

Die Titel sind den jungen Leuten im Ohr und werden gerne gesungen. Silbermond, Ich & Ich, Revolverheld, Cassandra Stehen und Christina Stürmer sind Namen von Band und Sängerinnen, von denen das Programm unter dem Motto „Deutsch“ leben wird. Die Titel wurden von den Chormitgliedern selbst ausgesucht. Martin Falk hat die Melodien chorgerecht umgeschrieben. Vh