nach oben
Johanna Bächle
Johanna Bächle
12.05.2018

Kulturamtsleiterin Johanna Bächle bleibt in Mühlacker

Mühlacker/Fellbach. Es hat nicht viel gefehlt, und die Stadt Mühlacker hätte sich nach einer neuen Leiterin des Amtes für Bildung und Kultur umsehen müssen. Wie die PZ erfuhr, hat sich die Mühlacker Amtsleiterin Johanna Bächle in der Stadt Fellbach als Nachfolgerin der dortigen Kulturamtsleiterin Christa Linsenmayer-Wolf beworben, die demnächst in den Ruhestand geht.

Bei der Auswahlentscheidung in Fellbach am vergangenen Dienstag erhielt allerdings eine andere Bewerberin den Zuschlag. „Den Namen können wir erst nennen, wenn der Vertrag unterschrieben ist“, bat Frank Knopp von der städtischen Pressestelle um Verständnis. Die Mühlacker Kulturamtsleiterin wollte sich zu dem Sachverhalt gegenüber der PZ nicht äußern.