nach oben
Letzte große Party im "ProZwo".
Letzte große Party im "ProZwo" © Deeg
28.03.2012

Letzte große Party im "ProZwo"

Mühlacker. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, heißt es im Volksmund. Vielleicht begann auch deshalb nun schon vor der letzten großen Party im Mühlacker Jugendhaus „ProZwo“ das Kistenpacken für den Umzug ins Übergangsdomizil im Badischen Bahnhof.

Eines ist aber auch klar: Der größte Teil des Umzugs wird im April über die Bühne gehen müssen, denn Anfang Mai soll das Gebäude am Wertle abgerissen werden, um einem Hochufer, das anlässlich der Gartenschau 2015 angelegt wird, Platz zu machen. Doch bevor es so weit ist, wird im „ProZwo“ noch einmal richtig gefeiert. Und zwar mit einer Hip-Hop-Jam am Samstag, 31. März, ab 19 Uhr. Dann heißt es „The Final Chapter – Reset Before The Move“. Mit dabei sein werden neben zahlreichen lokalen Musikern auch die Heidelberger Rapper „Torch“ alias „DJ Haitian Star“ und Toni-L. Der Eintritt kostet neun Euro. de