nach oben
Pascal Weigmann (21)
Pascal Weigmann (21)
15.06.2018

„Man kann hier gut leben“

Neigschmeckter oder Ureinwohner? Meine ganze Familie kommt aus Wiernsheim.

Das Beste an Wiernsheim? Das ist natürlich unsere Feuerwehr und die Menschen, die hier leben. Wir haben eine tolle Natur und kommen außerdem schnell überall hin.

Das wollte ich Bürgermeister Karlheinz Oehler schon immer mal sagen: Es ist schön, so einen Bürgermeister wie ihn zu haben. Denn er unterstützt auch unsere Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr.

Was hält Sie in Wiernsheim? Meine Familie und Freunde und unsere gute Kameradschaft in der Feuerwehr. Wir haben in Wiernsheim eine gute Infrastruktur und man kann hier gut leben.

In der Kolumne „Mein Ort“

erzählen Menschen aus der

Region, wie es ihnen in ihrer Gemeinde gefällt.