nach oben
Die Frau musste mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Frau musste mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. © Symbolbild Pixabay
25.09.2018

Mercedesfahrer kracht auf Ford: 23-Jährige verletzt

Illingen. Bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Landstraße zwischen Zaisersweiher und Schützingen ist eine 23-Jährige verletzt worden, nachdem ein anderer Autofahrer auf ihren Wagen aufgefahren war.

Um 16 Uhr war die 23 Jahre alte Ford-Fahrerin etwa 500 Meter vor der Ortseinfahrt Schützingen unterwegs, als sie wegen eines abbiegenden Fahrzeuges anhalten musste. Diese Situation erkannte der dahinter fahrende 28-jährige Mercedes-Fahrer zu spät und fuhr trotz eingeleiteter Vollbremsung auf das stehende Fahrzeug auf.

Die Frau musste mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden mit einem jeweiligen Schaden von rund 3.000 Euro abgeschleppt.