nach oben
Als Ersatzfrontfrau kommt für die Band "Milestone" Sängerin Carolina Escolano in Frage. © PZ-Archiv
17.06.2011

"Milestone" sucht nach Ersatzfrontfrau

ÖTISHEIM. Da Tressa Rose Schreiber wegen ihres Engagements beim Musical in Stuttgart nur eingeschränkt zur Verfügung steht, muss die Ötisheimer Partyband "Milestone" einige Male umdisponieren.

Bildergalerie: Ehemalige DSDS-Teilnehmerin Carolina Escolano

Als Sänger Achim Dürr über mögliche Ersatzfrauen sprach, fiel der Name einer alten Bekannten aus Ötisheim. Er denkt über ein Engagement von Carolina Escolano nach, die als Sängerin eine regionale Größe war, ehe sie 2005 in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auftrat und später ihre Karriere unterbrach.

Doch nicht nur "Milestone" steht für stimmungsvolle Musik. Weitere Neuigkeiten von den Bühnen in Mühlacker und der Umgebung im Stadtgeflüster von Ralf Kohler - am Samstag in der Pforzheimer Zeitung (Ausgabe Mühlacker). rks