nach oben
Mehrere Personen haben sich in einer Kneipe in der Mühlacker Bahnhofstraße geprügelt.
Faust © PZ-Archiv
06.06.2011

Mit Weinflasche auf prügelnde Gruppe losgegangen

MÜHLACKER. Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen ist es vor einer Kneipe in der Mühlacker Bahnhofstraße gekommen. Nach Polizeiangaben seien einige der Personen, die an der Schlägerei teilgenommen haben, alkoholisiert gewesen. Ein Mann habe sich schließlich im Verlauf der Auseinandersetzung eine Weinflasche gegriffen und sei damit auf die rivalisierende Gruppe losgegangen.

Die Schlägerei ereignete sich am vergangenen Donnerstagabend. Die Polizei konnte die Streithähne recht schnell auseinander bringen und den Mann mit der Weinflasche mit aufs Mühlacker Revier nehmen. Er muss mit einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung rechnen. max