nach oben
Motorrad-Toter: 19-Jähriger prallt auf Container © Privat
16.04.2013

Motorrad-Toter: 19-Jähriger prallt auf Container

Enzberg. Ein junger Motorradfahrer aus dem Landkreis Heilbronn ist um Mitternacht bei einem Unfall in Enzberg ums Leben gekommen. Der 19-Jährige verunglückte auf einer schmalen Straße beim Häckselplatz. Nach Informationen der Polizei soll er in einer scharfen Kurve geradeaus gefahren und auf einen Container geprallt sein.

Bildergalerie: Motorrad-Toter: 19-Jähriger prallt auf Container

Trotz Reanimationsversuchen am Unfallort ist er in einem Pforzheimer Krankenhaus seinen schweren Unfallverletzungen erlegen. Experten der Polizei werden die genaue Unfallursache noch ermitteln, wobei angeblich einiges darauf hindeutet, dass kein weiteres Fahrzeug am Unfall beteiligt war. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden am Motorrad von rund 2.500 Euro. tok