nach oben
Der Vergleich zwischen der Stadt Mühlacker und Echo um die Abwicklung des Mühlehofs steht.
Mühlehof © PZ-Archiv
19.05.2011

Mühlehof-Vergleich zwischen Stadt und Echo steht

MÜHLACKER.  Mühlacker und die Firma Echo haben sich über die Abwicklung der Rückgabe des Mühlehofs an die Stadt geeinigt. Das Landgericht ist verständigt. Am Mittwoch wird dort der Vergleich formal besiegelt.

Am Ende war es um Details gegangen. Darum beispielsweise, wie mit bestehenden Mietverhältnissen im Mühlehof verfahren wird, wenn der bisherige Eigentümer Echo den Gebäudekomplex kostenfrei der Stadt Mühlacker übergibt. Die Gespräche seien problemlos und positiv verlaufen, sagte Oberbürgermeister Frank Schneider gestern Abend. Damit steht der Vergleich und das Gerichtsverfahren um den Mühlehof kann in der kommenden Woche formal abgeschlossen werden.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Freitagsausgabe der "Pforzheimer Zeitung".