nach oben
Endstation Vorgarten: Ein Opel Zafira landete nach einem Unfall in einem Knittlinger Vorgarten.
Endstation Vorgarten: Ein Opel Zafira landete nach einem Unfall in einem Knittlinger Vorgarten. © Polizei
04.05.2012

Nach Crash in Gartengrundstück geprallt

Knittlingen. Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtschaden von 13.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich um 17.02 Uhr auf der Kreuzung Pflegmühlweg und Wiesenstraße in Knittlingen ereignete. Dabei landete ein Opel Zafira in einem Gartengrundstück.

Ein 74-jähriger Fahrer eines Opel Zafira, der auf der Pfegmühlstraße unterwegs war, missachtete an der Kreuzung mit der Wiesenstraße die Vorfahrt des dort herannahenden Renault, der von einem 58-Jährigen gelenkt wurde. Durch den Aufprall wurde der Opel Zafira von der Fahrbahn in den Vorgartn geschoben. Neben der Polizei waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. pol