nach oben
17.06.2017

Neue Postfiliale für Wiernsheim

Illingen/Wiernsheim. Die Zukunft der Postfiliale in der Illinger Bahnhofstraße ist gesichert. Wie Betreiberin Carmen Röhm-Reule mitteilt, zieht sie mit ihrem kleinen Schreibwarenladen und der angeschlossenen Post-Agentur Anfang Oktober dieses Jahres in die Bahnhofstraße 25 um. „Das ist direkt gegenüber“, sagt sie. Für die Kunden ändert sich also so gut wie nichts.

„Auch bei den Öffnungszeiten bleibt alles wie gehabt“, verspricht Röhm-Reule. Der Umzug des Ladens war nötig gewesen, weil das in die Jahre gekommene Gebäude bald saniert werden soll. Darüber hinaus hat die Geschäftsfrau weitere gute Nachrichten zu verkünden. „Ich habe den Zuschlag für eine dritte Postagentur bekommen“, erzählt sie. Außer den Filialen in Enzberg und Illingen wird sie ab 3. Juli auch eine in Wiernsheim betreiben.