nach oben
Foto: Hepfer
Foto: Hepfer
17.08.2017

Neuer Brunnen beim Enzberger Jugendtreff

Einiges getan hat sich in der Sommerzeit rund um den Jugendtreff Enzberg an der Kanalstraße 20. Absoluter Hingucker ist dort zurzeit der neuangelegte Brunnen, den Baris Yildirim (hinten von links), Giuseppina Fichera, Jugendsozialarbeiterin Nathalie Pavan und Serdar Yilmaz stolz präsentieren.

Eingefasst ist er mit himmelblau gefärbten Autoreifen, die als Blumen- und Pflanzenbeete dienen. Eingebaut ist auch eine Pumpe, die über Solarzellen betrieben wird und das Wasser sprudeln lässt. „Wir haben den Außenbereich etwas aufgehübscht, damit man dort vor allem im Sommer angenehmer sitzen kann“, betont Nathalie Pavan. Zusammen mit weiteren Helfern haben Serdar Yilmaz und Baris Yildirim den Brunnen innerhalb von nur zwei Tagen fertiggestellt.