nach oben
Nicht angeschnallter Unfallfahrer schwer verletzt © Kohler
01.12.2011

Nicht angeschnallter Unfallfahrer schwer verletzt

ILLINGEN/MÜHLACKER Bei einem Unfall auf der B 10 zwischen Illingen und Mühlacker am Donnerstagmorgen ist ein 37-Jähriger schwer verletzt worden. Zwei weitere Personen trugen leichte Verletzungen davon. Es handelt sich um eine 21 Jahre alte Frau und ihren Beifahrer.

Bildergalerie: Nicht angeschnallter Unfallfahrer schwer verletzt

Gegen 9.30 Uhr musste die Opel-Fahrerin, die in Richtung Mühlacker unterwegs war, hinter einem Mercedes-Transporter halten. Das erkannte der 37-Jährige nicht, so dass er mit seinem VW auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel auf den Transporter geschoben, dessen Fahrer Glück im Unglück hatte.

Dass der Unfallverursacher in Mühlacker ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist nach Einschätzung der Polizei darauf zurückzuführen, dass er sich nicht angeschnallt hatte. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro. rks