Kopie von 760_0900_100291_unfall_warndreieck.jpg
Echtes Glück hatte der junge Mann, der mit seinem Opel einen Abhang herunterrutschte und sich überschlug. 

Opel kommt von Straße ab und stürzt Abgang herunter: 19-Jähriger hatte Glück im Unglück

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 19-Jähriger gegen 22.45 Uhr stadteinwärts mit seinem Opel auf der abschüssigen Industriestraße. In einer scharfen Rechtkurve kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen dortigen Metallzaun und stürzte anschließend mehrere Meter einen Abhang hinunter. Dabei überschlug sich der Opel blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

So spektakulär der Unfall verlief, so viel Glück hatte der junge Mann - er zog sich nur leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.