nach oben
© Symbolbild: dpa
13.12.2017

Opel-Fahrerin prallt auf elfjährigen Radler und fährt weiter

Knittlingen. Dass es einen Zusammenstoß zwischen einer Opel-Fahrerin und einem elfjährigen Radler am Dienstag um 15 Uhr an der Parkstraße in Knittlingen gab, ist unbestritten. Unklar ist dagegen der genaue Ablauf. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Nach den bisherigen Feststellungen der Beamten war eine Opel-Fahrerin mit dem elfjährigen Jungen, der auf seinem Rad unterwegs war, koillidiert. Der Junge stürzte und zog sich Prellungen zu, welche später in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurden. Die Unfallverursacherin, die sich wohl noch kurz mit dem Jungen unterhielt und nach dessen Wohlergehen erkundigte, setzte ihre Fahrt fort. Sie konnte zwischenzeitlich ermittelt und zur Sache befragt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (07041) 9693-0 in Verbindung zu setzen.