760_0900_100024_Ententreff.jpg
Kurioses beim Ententreffen in Mühlacker. Foto: PZ-Archiv

Pfingsttreffen der Endaglemmer in Mühlacker

Mühlacker. Auch in diesem Jahr veranstaltet der 2CV-Club Endaglemmer Mühlacker am Pfingstwochenende wieder das Internationale 2CV-Pfingsttreffen in Mühlacker, das nunmehr zum 29. Mal stattfindet.

Wie gewohnt trifft man sich auf dem Festplatz. Es werden zirka 100 bis 120 2CV und verwandte Fahrzeuge sowie zwischen 150 und 200 Gäste aus Deutschland, Frankreich, Belgien und der Schweiz erwartet. Am Freitagabend, Samstag und Sonntag sorgen die Endaglemmer mit Gegrilltem, Getränken und Kaffee für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher. Sonntags gibt es zum Kaffee auch Kuchen.

Am Sonntag ab 11 Uhr findet, ebenfalls zum 29. Mal, das traditionelle Frühschoppenkonzert mit den „Jazzix“ statt, die aus der früheren Band „Jazz-Crackers“ hervorgegangen sind. Der Eintritt ist wie immer frei.