nach oben
29.11.2012

Polizei sucht Unfallflüchtigen Audi-Fahrer

Mühlacker. Die Polizei sucht einen Audi 80-Fahrer, der sich am Mittwochabend von einer Unfallstelle entfernt hat.

Gegen 17.50 Uhr fuhr eine 52jährige Opel-Fahrerin die L 1132 von Ötisheim kommend in Richtung Mühlacker. An der Einmündung Max-Eyth-Straße stand ein bislang unbekannter Audi-Fahrer und wollte nach links in Richtung Mühlacker abbiegen. Unter Missachtung der Vorfahrt fuhr dieser los und bog auf die L 1134 ein. Die Opel-Fahrerin konnte zwar durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern, kam jedoch von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen liegen. Der Fahrer des blauen Audi 80 mit dem Teilkennzeichen Pf-T fuhr nach diesem Vorfall einfach weiter Richtung Mühlacker und wird nun von der Polizei gesucht.

Ob ein Schaden am Opel entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. Die Polizei bittet den Fahrer oder weitere Zeugen sich unter der Tel. Nr. (07041) 9693-0 zu melden.