nach oben
Aus den vergangenen 40 Jahren präsentiert die Kraichgauer Deep River Band Rock und Pop beim Konzert im Maulbronner Musicpark Live. Foto: Prokoph
Aus den vergangenen 40 Jahren präsentiert die Kraichgauer Deep River Band Rock und Pop beim Konzert im Maulbronner Musicpark Live. Foto: Prokoph
11.10.2018

Rockige Töne der „Deep River Band“ sorgen für gute Laune im Musicpark

Maulbronn. Hohe Spielfreude und unverwechselbarer Livesound kennzeichneten das Konzert der Kraichgauer Gruppe „Deep River Band“. Mit ihren Coversongs aus Rock und Pop der vergangenen 40 Jahre haben Bassist Gerhard Spreu, Schlagzeuger Georg Schmid, Gitarrist Alexander Strobel als Aushilfe, Sängerin Angelika Wagner und Sänger und Gitarrist Christian Geissler das Publikum im Maulbronner Musicpark Live begeistert.

Seit dem Jahr 2003 besteht die Deep River Band im Kraichgau. Lieder, wie „Hey Joe“, „Every breathe you take“ und „Highway to Hell“ sorgten für Wohlgefühl im Musicpark. „Die Deep River Band gehört zu meinen treuen Stammgästen, die schon seit vielen Jahren im Musicpark spielt“, sagte Inhaber Wolfgang Kienzle über das Konzert als Auftakt zur neuen Herbstsaison. „Ich mag Rockmusik“, sagte der Besucher Michael Scherer aus Öschelbronn. Und seine Begleiterin Stefanie Müller aus Niefern mag den Maulbronner Musicpark mit seinem besonderen Charme als Veranstaltungsort. „Weil das Pforzheimer Öchslefest vorbei ist, sind wir hier“, sagte Manfred Naun aus Dillweißenstein mit einem Grinsen. „Wir lieben die Musik von der Deep River Band“, ergänzte der Freudensteiner Hans-Peter Castan.