nach oben
Özalp © PZ-Archiv
22.12.2010

SV Sternenfels bestätigt: Imam Özalp ist neuer Trainer

STERNENFELS. Imam Özalp übernimmt das Traineramt beim SV Sternenfels. Das haben die Vereinsverantwortlichen des Fußball-C-Ligisten der Mannschaft am Dienstagabend mitgeteilt. Der Enzberger, der bisher den FV Lienzingen und den TSV Heimsheim betreute, war zuletzt als Spieler in Lienzingen (Kreisklasse B 1 Pforzheim).

Bildergalerie: Imam Özalp ist Trainer des SV Sternenfels

In Sternenfels löst Özalp Frank Sämann ab, von dem sich der Verein vor knapp einer Woche "einvernehmlich" getrennt hat. Mühlacker-news hatte Özalp betreits am Freitag als Favoriten auf die Nachfolge ins Spiel gebracht. Obwohl auch andere Namen ein Thema waren, kam seine Verpflichtung für das Team nicht überraschend.

Özalp war mit Sternenfels bereits vor anderthalb Jahren in Kontakt gewesen, als schließlich Sämann engagiert wurde.Er bleibt zunächst bis zum Saisonende. Der SVS hofft allerdings auf ein längerfristiges Engagement des früheren Bezirksliga-Spielers. Ob Özalp bei seinem neuen Verein auch auf dem Platz stehen will beziehungsweise soll, ist noch nicht geklärt. Fest steht, dass er nebenbei auch weiter die Lienzinger D-Junioren trainieren will. rks