nach oben
Foto: Privat
Foto: Privat
05.10.2017

Schwere Prüfungen am Saisonende für Fahrradtrial-Fahrer aus Schmie

Zum Abschluss der süddeutschen Meisterschaften im Fahrradtrial hat Alexander Hartmann vom TV Schmie (Foto) bei den Junioren erst den fünften und dann den vierten Platz belegt.

In der Gesamtwertung erreichte er ebenfalls Platz vier. Kai Lorenz aus Schmie ist süddeutscher Vizemeister in der Klasse Elite, Dominik Berktold wurde Siebter bei den Junioren. Bei den Schülern wurde Leon Weihing samstags und in der Gesamtwertung Vierter. Im abschließenden Lauf holte er in Schatthausen den dritten Platz. Bei der U 11 fuhr Lilli Schneider auf die Plätze fünf und sieben und belegte in der Endwertung Rang sechs. Silas Arnold wurde Elfter und Zehnter in der Klasse Fortgeschrittene, wo Alexander Selg die Plätze 13 und 14 holte. In der Gesamtwertung belegten die beiden auf den Plätzen zwölf beziehungsweise siebzehn.