nach oben
Übergriff © Reiling
12.07.2010

Sexueller Übergriff auf 15-Jährige in Illingen

ILLINGEN. Ein bislang unbekannter Täter hat am Samstag gewaltsam sexuelle Handlungen an einer 15-Jährigen vorgenommen. Laut Angaben der Polizei war das Mädchen um 17.20 Uhr auf dem Bahnsteig am Bahnhof Illingen von dem Unbekannten unsittlich angegangen worden. Nachdem sie sich zur Wehr setzte, ließ der Täter schließlich von ihr ab und flüchtete.  

 

Er war ungefähr zwischen 45 und 50 Jahren alt, etwa 1,75 m groß, korpulent mit deutlichem Bauchansatz, dunklem Teint und schwarzen Haaren. Zur Tatzeit trug er ein blau-kariertes Kurzarmhemd und vermutlich eine lange beige Hose. Er sprach gutes Englisch mit Akzent.

 

Zeugen, die Hinweise zu dieser Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalaußenstelle Mühlacker unter Tel. Nr. 07041/9693-0 in Verbindung zu setzen.